top of page

Erfahrungen

Anja, Sternenmama

Ich finde deine Arbeit super und die Sternenreise war echt wunderschön...So weiß ich das mein Engel Annalena mein Mädchen ist und mein kleiner Engel Luca ein Junge ist und das mein Opa bei den zwei ist..

Jana Sternenmama

Liebe Sabine, mein Reading ist nun bereits einige Jahre her und ich erinnere mich immer wieder gern daran und fast wie, als wäre es gestern gewesen. Du hast mir mein Mädchen so nah gebracht und so viele Wunden damit geheilt bzw. besser vernarben lassen. Du wusstest Dinge, die außer unserem Stern keiner wissen konnte. Hast mir Fragen beantworten können und meinem Leben eine neue Leichtigkeit gegeben und mir aus einem Loch geholfen. Danke dir dafür 💖



Aileen Sternenmama

Liebe Sabine,

vielen Dank, dass du es mir ermöglicht hast von meinem kleinen Engel zu hören.

Sie ist ein richtig kleiner Dragoner und ich konnte mir bildlich vorstellen wie sie nun aussieht.

Sie hat dir Dinge aus unserem Leben erzählt, die du nicht hättest wissen können und so gezeigt, dass sie es ist.

Es vergeht kein Augenblick in dem sie nicht in meinen Gedanken ist und nun habe ich die Gewissheit, dass sie auch dabei ist.

Die kleine Maus hat zwar ein großes Loch hinterlassen, als sie mit nur 3Monaten in meinen Armen gegangen ist, aber die Gewissheit, die du mir gegeben hast macht den Schmerz etwas erträglicher und somit kann ich besser nach vorne schauen.

💕

Es ist ein Geschenk, dass du uns zurückgeblieben Eltern hilfst


bottom of page