Die Seelentänzerin

Sabine Debusmann

Seelenbal​sam für verwaiste Eltern


Erschaffe dein Wunschleben

Sternenkinder

Medium

Jenseitskontakte

Glückscoach

Lebensberater

Wer bin ich

  • Ich bin Sabine Debusmann, die Seelentänzerin. Eine Sternenmama, die vor über 12 Jahren damit anfing Ihre Berufung zu leben. Ungewollt und doch heftig tat sich die geistige Welt auf und was schon als Kind schlummerte, wurde wieder erweckt. Die mediale Seite drängte sich sehr stark in mein Leben. Ich wurde nicht gefragt, ob ich ein Medium sein wollte. So kam die Seite immer mehr zum Vorschein und ich spezialisierte mich auf das große Tabuthema: STERNENKINDER
  • Nun bereise ich erfolgreich und heilend Sternenkinder mit den Eltern, Grosseltern: Seelenbalsam für verwaiste Eltern.
  • Nicht genug, dass die geistige Welt mich ausbildete! Nein, ich ging noch nach England an das bekannte Arthur Findlay College. Es folgten mehrere Workshops bei bekannten Medien wie Gordon Smith oder James van Praagh. Ich wollte richtig lernen und lerne noch und die geistige Welt unterstützt  mich.
  • Es folgten mehrere geistige und lebensnahe Ausbildungen wie eine einjährige Ausbildung zum medialen Lebensberater und Glückscoach.
  • Nach über 300 Reisen weiß ich auch aus eigener Erfahrung, welch ein Segen die mediale Welt ist ,für mich und für dich.              
Trau Dich, ich warte Hier

0